Veranstaltungen

Fr. 15.01.2010 Akustik-Neujahrskonzert

My Green Seat, Heart On Sleeve und My Unwritten Diary unplugged live

Auch im neuen Jahr bietet das Kultur- und Eventzentrum im Bahnhof Werl ein breites Programm an Veranstaltungen für jeden Geschmack. Bereits im Januar finden dort wieder Konzerte statt.

Eingeläutet wird die neue Live-Saison mit einem „Akustik-Neujahrskonzert“: gleich drei Bands geben ihre Songs „unplugged“ in heimeliger Atmosphäre zum Besten – präsentiert von der lokalen Band My Green Seat.

Die fünf Musiker um Sänger Tilo Schlaß haben in den vergangenen Monaten  zum ersten Mal in dieser Konstellation die Bühnen der Region betreten und ihre Musik, die sich von der Masse der Amateurbands abhebt, präsentiert. Sie spielen rockige Popmusik, ohne dabei auf aktuelle Trends oder Szenebewegungen zu achten. Gerade das macht ihre Lieder so ehrlich und charmant.

Zur Unterstützung haben sie sich drei weitere Gruppen eingeladen, die ebenso beweisen, dass Rockmusik auch unverstärkt funktioniert: Mit dabei sind My Unwritten Diary aus Hamm, die sich in der Umgebung bereits einen Namen gemacht haben und Heart On Sleeve, die den Weg aus Aachen antreten, um ihre Songs einem neuen Publikum darbieten zu können. Eröffnet wird der Abend um 20 Uhr von Tunnelblick, einer weiteren jungen Combo aus Werl, die dort ihre Bühnenpremiere geben.

  20:00 Uhr
  20:30 Uhr
  4,00 Euro

« Zurück zur Veranstaltungsübersicht