Veranstaltungen

Sa. 25.05.2013 Werl analog – die Zweite

Die Jugendszene der 70er aus Werl, Wickede und Umgebung trifft sich wieder zum unvergessenen „Musikabend“

Während andere Klassentreffen veranstalten, organisieren Roger, Brigitte, Lola, Sabine, Hoss, Didi, Anne, Christel aus Werl und Umgebung Szenetreffen mit den Ex-Jugendlichen der 70er Jahre. Nach dem großen Erfolg vor über fünf Jahren heißt es am Samstag, 25. Mai, nun schon zum zweiten Mal „Werl analog“. Im Werler Bahnhof können sich ab 20 Uhr die ehemaligen Teenies die Klinke in die Hand geben, für die damals Miniröcke, Schlaghosen und Plateauschuhe noch kein modischer Abklatsch war, Pink Floyd und David Bowie absolute Helden darstellten und das Bier 0,5 l nur 50 Pfennig kostete. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren. So sammeln die acht wieder Fotos, Erinnerungen, Geschichten ...und natürlich Musikwünsche. Fritz Huckeduster nimmt diese unter der Email-Adresse: werlanalog@rocketmail.com entgegennehmen.

  20:00 Uhr
  20:00 Uhr
  5,00 Euro

« Zurück zur Veranstaltungsübersicht