Veranstaltungen

Sa. 18.03.2017 SchriftZug - der Werler BahnhofSlam

Poetry Slam mit Moderator Sven Hensel

Der Poetry Slam im Werler Bahnhof hat sich längst zu einem laufenden Highlight des Kulturzentrums entwickelt. Unter dem Namen „SchriftZug - der Werler Bahnhof Slam“ findet die beliebte Veranstaltung am Samstag, 18. März, zum nächsten Mal statt. Auf der Bühne stehen erneut überregionale Top-Slammer der Szene sowie „Lokalmatadore“. Mit mal witzigen, mal geistreichen und stets packenden Texten wetteifern die wortgewandten Teilnehmer um die Gunst des Publikums. Denn das darf anschließend den Sieger küren. Die Moderation übernimmt dieses Mal Sven Hensel, der Sieger der U20 NRW Poetry Slam-Meisterschaften 2015. Er vertritt Stammmoderator Matthias „Maschi“ Marschalt. Einlass ist um 19.30 Uhr, Beginn um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt 5 Euro.
Das Teilnehmerfeld ist bereits gut und vielversprechend besetzt, dennoch halten die Veranstalter immer ein bis zwei Startplätze bereit für lokalen Nachwuchs, der sich berufen fühlt. Interessierte können sich unter 0178/7779890 gerne beim Team des Bahnhofs melden.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  5,00 Euro

« Zurück zur Veranstaltungsübersicht