Veranstaltungen

Sa. 26.10.2019 Form Follows Function + Relate

Elektronische Musik, Gesang und Performance treffen auf Indie, Rock, Synthpop und einen Hauch der 80er

RELATE

Abwechslungsreich. Tanzbar und dramatisch. Gut gekleidet.

Mit eigenen Songs aus Indie, Rock, Synthpop und einem Hauch der 80er reißen die Multiintrumentalisten szenenübergreifend das Publikum mit. Mal lässig, mal monumental arrangiert, klingen die Songs von Relate vertraut und neu zur selben Zeit. Wechselnde e-Drum-Sounds und Instrumente (Gitarren, Keyboards, Bass und e-Geige) gestalten alles noch abwechslungsreicher; das wiedererkennbare Bühnenbild ist ein Markenzeichen.

Diese Show bleibt im Kopf!

relate-official.de

 

FORM FOLLOWS FUNCTION

Form Follows Function versteht sich als Kollektiv, das tanzbare elektronische Musik, Gesang und Performance miteinander verbindet. Das vielgelobte Debütalbum ARSENIC ist im Februar 2019 erschienen (e-noxe Records/Nova MD als CD | Download | Stream).

Weitere Informationen & Anwendungshinweise:

98% Synthetik, 2% Arsen. Toxisch. Erfordert Denkvermögen. Kann bei Überdosierung Rauschzustände hervorrufen.

www.formfollowsfunction-hq.com

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  9,00 Euro
  12,00 Euro

VVK inkl. Gebühren (am Bahnschalter, allen weiteren HellwegTicket-VVK-Stellen und online über www.Hellwegticket.de)


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht