Veranstaltungen

Sa. 26.09.2020 The King´s Mustache

ENTFÄLLT AUFGRUND PERSÖNLICHER GRÜNDE INNERHALB DER BAND!

Präsentation der neuen EP "Fly Away"

Zwischen Rock, Hardrock und Punk der 80er Jahre und heute

Begrenzte Anzahl an Plätzen vor Ort für 8 Euro pro Person, Übertragung online über youtube.com/bahnhofwerl (Unterstützungsbetrag freiwillig und Höhe frei wählbar, leistbar per Überweisung nach der Veranstaltung)

Die Soester Band The King‘s Mustache, oder auch einfach TKM genannt, besteht aus Thomas Ulbrich (Schlagzeug), Karsten Fink (Bass und Gesang) und Mario Rüther (Gitarre). Ihr Stil bewegt sich zwischen der Hardrockmusik der frühen und späten 80er Jahre und einer Fusion aus modernem Rock und Punk. Hintergründige Lyrik, einprägsame Riffs und tragende Rhythmik erwarten die Hörer. Überzeugen kann man sich davon auf der im vergangenen April veröffentlichten EP „Fly Away“, auf der das Trio drei Songs verewigt hat. Diese sollte im Bahnhof Werl im Mai präsentiert werden. Das Konzert musste wie so viele aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Es wird nun mit weniger Publikum, aber parallel über YouTube live übertragen am Samstag, 26.09., dort nachgeholt (Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr).
Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, es gibt jedoch die Möglichkeit, sich die Show auch online unter youtube.com/bahnhofwerl anzusehen.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  8,00 Euro

(verbindlich vorab zu reservieren über info@bahnhof-werl.de)


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht