Veranstaltungen

Die Sparkasse SoestWerl präsentiert:

Sa. 07.11.2020 Dicke Lippe Comedy Show

WIRD VERSCHOBEN!!!
Im Augenblick vorgesehener Termin: Sa. 12.12.2020

Lachen geht auch am Hellweg!

Moderation: Mario Siegesmund
Gäste: Vladimir Andrienko (Quatsch Comedy Club), Lennard Rosar (Stand up und Poesie), Niklas Siepen (Nightwash Talent Award)

„Lachen geht auch am Hellweg“ - das beweist die Dicke Lippe Comedy Show.

Gastgeber und Moderator Mario Siegesmund verspricht auch bei dieser  Ausgabe im Werler Bahnhof am Samstag, 16. Mai, wieder einen lustigen und frischen Mix mit Comedians, die dabei sind, durchzustarten und ihr Können bereits in bekannten Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total oder dem NDR Comedy Contest beweisen konnten.

In jeder Show stellen drei Comedians und ihr Moderator die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Probe und riskieren dabei natürlich auch mal die sprichwörtlich dicke Lippe.

Aber egal ob bissig, böse, hintergründig, aufklärend oder einfach nur albern - am Ende macht jede und jeder einfach nur Spaß! Ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) stehen dieses Mal auf der Bühne:

 

Vladimir Andrienko (Quatsch Comedy Club)

Der Wahl-Düsseldorfer beweist, dass großartige Comedy und perfektes Deutsch nicht zwangsläufig zusammengehören müssen. Der gebürtige Kasache ist 2002 nach Deutschland gekommen und seit mehreren Jahren als Stand-Up-Comedian auf den Bühnen des Landes unterwegs. Die bekannten Klischees über Russen, seine eigene Integration sowie alltägliche paradoxe Erlebnisse – all das findet sich in seinem Comedy-Universum wieder.

 

Lennard Rosar (Stand up und Poesie)

Lennard Rosar setzt immer alles daran, die Erwartungen des Publikums zu brechen.

Der 26-jährige, stark tätowierte Mann mit dem Vollbart und den vielen Ringen an den Fingern passt in kein Metier. Er weist spielerisch und humorvoll auf Gesellschaftsprobleme hin und liefert dabei Denkanstöße für Veränderungen, während er im nächsten Moment simple Beobachtungen im Stile des Stand up Comedians komisch auseinander nimmt. Und Zwischendurch gibt er auch ein bisschen den Poeten – allerdings mit viel zu wenig Reimen. In seiner Heimatstadt Köln gilt Rosar als „Multitalent, das man auf keinen Fall verpassen sollte.“

 

Niklas Siepen (Nightwash Talent Award)

Der junge Gladbacher hat im letzten Jahr als einer der besten Newcomer beim Nightwash Talent Award auf sich aufmerksam gemacht und beschäftigt sich auch schon mal mit den großen Fragen des Lebens. Zum Beispiel: Wie ist das Preis-Leistungsverhältnis eines Hamsters? Und während man sich fragt, ob der junge Mann da auf der Bühne überhaupt ein Wässerchen trüben kann, haut er schon die nächste Pointe raus und versetzt das Publikum in mehr als nur gute Stimmung.

 

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, verbindlich sind diese vorab zu reservieren über info@bahnhof-werl.de oder 0178 7779890. Zudem gibt es die Möglichkeit, sich die Show auch online unter youtube.com/bahnhofwerl anzusehen.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  13,00 Euro

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, verbindlich sind diese vorab zu reservieren über info@bahnhof-werl.de oder 0178 7779890.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht