Veranstaltungen

Fr. 20.11.2020 Fah Off

WIRD VERSCHOBEN!!!
Weitere Informationen folgen.

Singer/Songwriter, Live-Looping-Artist

Musik mit Einflüssen aus Pop, Rock, Elektro und Hip Hop

Mit Fah Off tritt ein beeindruckender Solokünstler am Freitag, 20.11., im Werler Bahnhof auf, der mit mehreren Instrumenten und einer Loopstation einen mitreißenden Sound erzeugt. Seine Musik geht unter die Haut, die Texte berühren und als Live-Looping-Artist versteht er es, im Alleingang auf der Bühne eine komplette Band zum Leben zu erwecken. Seine musikalische Bandbreite ist beeindruckend, die durchweg selbst komponierten Songs sind vielfältig und werden nie langweilig. Inspiriert von Musikern wie Ed Sheeran, Coldplay und Marteria lassen sich in Fah Offs außergewöhnlichen Songs Einflüsse aus Pop, Rock, Elektro & Hip Hop finden. Man merkt jederzeit, dass er für die Musik brennt und es versteht, seine Botschaft zu vermitteln. Er ist ein Multiinstrumentalist mit außergewöhnlichen kompositorischen Fähigkeiten, Timing und technischem Verständnis. Seit Februar 2016 ist er als Fag Off mit seinem Programm unterwegs und erreicht durch viele Live-Auftritte, bei denen er unter anderem den britischen Singer- /Songwriter Leo Stannard auf seiner Tour durch Deutschland begleitete und neben Größen wie Joris und Anastacia beim Kulturpur Festival spielte, ein breites Publikum und begeisterte bereits auf Bühnen in ganz Deutschland.
Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, verbindlich sind diese vorab zu reservieren über info@bahnhof-werl.de oder 0178 7779890. Es gibt zudem die Möglichkeit, sich die Show auch online unter youtube.com/bahnhofwerl anzusehen.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  8,00 Euro

Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, verbindlich sind diese vorab zu reservieren über info@bahnhof-werl.de oder 0178 7779890.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht