Veranstaltungen

Präsentiert von der Sparkasse SoestWerl und dem Soso Magazin:

Sa. 07.05.2022 Peter Illmann – Kult war nicht geplant

Lesung mit musikalischer Untermalung und weiteren Aktionen rund um die Veranstaltung.

Peter Illmann, erster Moderator der ARD-Musikshow „Formel Eins“, hat ein Buch über sein Leben, insbesondere über viele unterhaltsame Ereignisse aus den 80er Jahren, verfasst. Aus „Kult war nicht geplant“ liest er – mit musikalischer Untermalung – am Samstag, 07.05., ab 20 Uhr im Bahnhof Werl. Beratend beteiligt an der Entstehung des Buchs war der Soester Autor Klaus Marschall. Bereits vorher finden Signierstunden in der Ritterschen Buchhandlung in Soest um 10.30 Uhr und der Buchhandlung Dust in Warstein um 13 Uhr statt. Bei der Lesung am Abend gibt es als weiteres kleines Special einen Schallplatten-Verkaufsstand mit Vinyl aus den 80ern von Records For Future.
Wer noch eine eigene kurze Geschichte mit Erlebnissen aus oder zu den 80er Jahren beisteuern will, kann diese noch bis kommenden Mittwoch, 04.05., an info@bahnhof-werl.de senden. „Schirmherr“ dieser Aktion sind die BördeAutoren. Die eingereichten Texte werden in ausgedruckter Form im Rahmen der Veranstaltungen zum Durchstöbern ausgehängt und außerdem im Nachhinein auf www.bahnhof-werl.de auf einer eigenen Seite veröffentlicht.
Zutrittsvoraussetzung: 2G+

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  15,00 Euro

Preis: 15 Euro (nur VVK inkl. Gebühren bei der Stadtinformation Werl und allen weiteren HellwegTicket-VVK-Stellen und online über www.hellwegticket.de). Zutrittsvoraussetzung: 2G+


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht