Veranstaltungen

So. 30.04.2023 Katta & Icke

„Hits für Kids“
Album-Release-Party mit Showprogramm


„Hits für Kids“ heißt das Debütalbum des Duos Katta & Icke. Vorstellen wollen die beiden Akteure das Werk, bei dem der Titel Programm ist, am Sonntag, 30.04., ab 15 Uhr im Werler Bahnhof in Form einer unterhaltsamen und bunten Album-Release-Party mit Showprogramm.Alles begann, als der Werler Songwriter Faid Katta auf einem Schlagerevent in Düsseldorf auf Christiane Bickelmann traf, die sich ebenfalls als Songwriterin und Produzentin aus der Nähe von Venlo zu erkennen gab. So begann eine Zusammenarbeit, die in einem 25-minütigem Album mit acht Kinderliedern in musikalischem Stil der 80er Jahre mündete.
Das Album ist augenblicklich über die bekannten kostenpflichtigen Anbieter, aber auch kostenlos über YouTube rein digital erhältlich. Auf Spotify erreicht es schon sehr hohe Streaming-Raten für einen unbekannten Act.

  14:30 Uhr
  15:00 Uhr
  6,00 Euro
  8,00 Euro

VVK inkl. Gebühren (bei der Stadtinformation Werl und allen weiteren HellwegTicket-VVK-Stellen und online über www.hellwegticket.de sowie über eventim.de) Zutritt wird entsprechend der augenblicklich geltenden gesetzlichen Bestimmungen gewährt.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht