Veranstaltungen

Sa. 21.05.2016 Derrin Nauendorf

Deutsch-australischer Singer/Songwriter und Gitarrenvirtuose im Rahmen seiner Deutschlandtournee 2016

Während der letzten Jahre hat der Deutsch-Australier Derrin Nauendorf seinen Ruf als Sänger, Akustik-Gitarrist und Songwriter mit sehr hohem Anspruch verfestigt. Er ist ohne Übertreibung zurzeit einer der gefragtesten Künstler in der internationalen Akustik-Szene. So ist es eine besondere Freude für das Team des Werler Bahnhofs, den Musiker am Samstag, 21. Mai, auf seiner Bühne begrüßen zu dürfen.

Die Eintrittskarte für den Ausnahmegitarristen kostet am Bahnschalter 6 Euro und 8 Euro an der Abendkasse. Einlass ist um 19.30 Uhr, los geht es um 20 Uhr.

Derrin Nauendorf hat aus unglaublichen Fähigkeiten an der Gitarre, einer tiefen, souligen Stimme sowie kraftvollen Songs und Texten seinen ganz eigenen Sound geschmiedet. Diese Kombination hat ihm viele Fans beschert. Der Text zu seinem Song „Shipwrecked“ wurde sogar in einem Lehrbuch für englische Literatur der Cambridge University Press veröffentlicht. Weiterhin war der Musiker im Laufe der Jahre bereits in zahlreichen Radioshows zu Gast, unter anderem bei Bob Harris und Paul Jones in deren Show bei BBC2, ebenso bei Tros Musik Cafe in Holland und auch bei Triple J Radio in Australien. 

Aktuell hat Derrin Nauendorf gerade sein 10. Album mit dem Titel „Crazy World“ auf einem der bekanntesten Labels der weltweiten Akustik-Musik, der amerikanischen Firma Candyrat Records, veröffentlicht. Seine ausgedehnte Tour führt ihn in diesem Jahr durch Großbritannien, Deutschland, Südeuropa, Russland und nach vielen Jahren auch wieder nach Australien.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  6,00 Euro
  8,00 Euro

VVK am Bahnhofschalter!


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht