Veranstaltungen

Fr. 02.11.2018 Fred Ape

Liedermacher und Kabarettist (u.a. Cabaret Queue, Dortmund)

mit Präsentation seines neuen Album „Es gibt immer eine richtige Seite“

Am Freitag, 02. November, besucht Fred Ape den Werler Bahnhof wieder. Dieses Mal präsentiert er sein aktuelles Album „Es gibt immer eine richtige Seite“ und widmet seine Aufmerksamkeit an diesem Abend einigen wichtigen Botschaften zu bedenklichen Entwicklungen in unserer Zeit, in der Rechtspopulisten oft ein allzu leichtes Spiel haben. Mit seinen Songs will er Mut zur eigenen Courage machen!

Für seine neue CD hat er sich dieses Mal nicht viel Zeit gelassen. Die „Flaschenpost“-Produktion aus 2017 war gerade veröffentlicht, als Fred Ape schon wieder neue Lieder schrieb, die auch noch gut zu der CD gepasst hätten. Denn die derzeitige gesellschaftliche Dynamik, eine bedenkliche Mischung aus allgemeiner Verblödung, Verrohung, Fake News und anderem (politischem) Irrsinn, wie Trump und Konsorten, schreit nach der Reaktion eines nicht aufgebenden Liedermachers der alten Schule, der seine Songs und Auftritte aber immer verschmitzt mit Musik, kabarettistischen Moderationen und Satiren zu garnieren weiß. Einlass ist um 19.30 Uhr, Start um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt im Vorverkauf, der am Bahnschalter in Werl stattfindet, 8 Euro. An der Abendkasse kosten die Tickets 10 Euro.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  8,00 Euro
  10,00 Euro

VVK am Bahnhofschalter!


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht