Veranstaltungen

Die Sparkasse SoestWerl präsentiert:

Sa. 12.09.2020 Dicke Lippe Comedy Show

Lachen geht auch am Hellweg!
Moderation: Mario Siegesmund

Gäste dieses Mal: Müro Bakar, Shari Litt und Christian Biermann

Begrenzte Anzahl an Plätzen vor Ort für 8 Euro pro Person,
Übertragung online über youtube.com/bahnhofwerl (Unterstützungsbetrag freiwillig und Höhe frei wählbar, leistbar per Überweisung nach der Veranstaltung)

„Lachen geht auch am Hellweg“ - das beweist die Dicke Lippe Comedy Show.

Gastgeber und Moderator Mario Siegesmund verspricht auch bei dieser  Ausgabe im Werler Bahnhof am Samstag, 12. September, wieder einen lustigen und frischen Mix mit Comedians, die dabei sind, durchzustarten und ihr Können bereits in bekannten Formaten wie dem Quatsch Comedy Club, Nightwash, TV Total oder dem NDR Comedy Contest beweisen konnten.
In jeder Show stellen drei Comedians und ihr Moderator die Lachmuskeln der Zuhörer auf eine harte Probe und riskieren dabei natürlich auch mal die sprichwörtlich dicke Lippe. Aber egal ob bissig, böse, hintergründig, aufklärend oder einfach nur albern - am Ende macht jede und jeder einfach nur Spaß! Ab 20 Uhr (Einlass 19.30 Uhr) stehen dieses Mal auf der Bühne: Müro Bakar, Shari Litt und Christian Biermann.
Die Anzahl der Plätze ist stark begrenzt, es gibt jedoch die Möglichkeit, sich die Show auch online unter youtube.com/bahnhofwerl anzusehen.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  13,00 Euro

(verbindlich vorab zu reservieren über info@bahnhof-werl.de)


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht