Veranstaltungen

Die Stadtbücherei Werl präsentiert

Do. 30.09.2021 Mord am Hellweg: Friedrich Ani

Mit seinen Tabor-Süden-Romanen und vielen Tatort-Drehbüchern wurde Friedrich Ani berühmt. U.a. erhielt er bereits sieben Mal den deutschen Krimi-, zweimal den renommierten Grimme-Preis.

In seinem brandneuen Buch "Letzte Ehre" entwickelt sich die Suche nach einem verschwundenen Mädchen zu einem Horrortrip durch die Abgründe männlicher Machtfantasien und die Verwüstung, die sie hinterlassen. Ein packender Roman! Damit aber noch nicht genug, auch Werl wird zum Tatort eines neuen Ani-Kriminalfalls. Für die brandneue "Mord am Hellweg X"-Anthologie schrieb der Bestsellerautor nämlich exklusiv die Kurzgeschichte "Der Tod kommt heim nach Werl". Das Geheimnis, wem es in der Stadt des berühmten Marienwallfahrtsorts dabei an den Kragen geht, lüftet der Münchener Autor natürlich auch höchstpersönlich. Moderation: Matthias Bongard (u.a. WDR).

Hinweis: Die Veranstaltung war ursprünglich für den 01.10.2020 geplant, musste aber aufgrund der Pandemie verschoben werden. Bereits erstandene Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.
Der Veranstaltungsort hat sich geändert. Aufgrund von Bauarbeiten kann die Lesung nicht in der Stadtbücherei stattfinden, sondern findet im Kulturbahnhof in Werl statt. Tickets mit dem alten Veranstaltungsort behalten ihre Gültigkeit.

Mehr: https://www.mordamhellweg.de/kalender/50184-friedrich-ani-02

  19:00 Uhr
  19:30 Uhr
  14,90 Euro
  18,00 Euro

Tickets über www.hellwegticket.de online und angeschlossene VVK-Stellen. Einlass nur für vollständig Geimpfte und Genesene oder PCR-Test, Schnelltests werden nicht akzeptiert. Sonderpreise siehe über Link zu Mord am Hellweg.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht