Veranstaltungen

Präsentiert von der Sparkasse SoestWerl:

Sa. 24.09.2022 Dicke Lippe Comedy Show

Lachen geht auch am Hellweg!

Moderation: Mario Siegesmund
Gäste dieses Mal: Thomas Schmidt (Quatsch Comedy Club), Jamie Wierzbicki (Nughtwash), Christian Biermann (Quatsch Comedy Club Newcomer)

DIE Comedy-Mix Show im Bahnhof Werl ist wieder da!
Moderator Mario Siegesmund präsentiert Comedians, die dabei sind richtig durchzustarten und in Formaten wie Nightwash, dem Quatsch Comedy Club oder dem NDR Comedy Contest ihr Können unter Beweis gestellt haben. Sie alle haben saukomische Geschichten und brandneue Gags im Gepäck, die man in Werl zuerst zu hören bekommt – und später vielleicht noch mal im Fernsehen. Beste Voraussetzungen für eine bärenstarke Show!

Diesmal sind mit dabei:

Thomas Schmidt (Nightwash, Quatsch Comedy Club)
Wer bei deutscher Comedy nicht früher oder später über Thomas Schmidt stolpert, der ist vermutlich irgendwo falsch abgebogen. Seit 2014 mischt der Kölner die Branche auf wo er nur kann, hat sich hier und da ein paar Preise eingesteckt, tritt im TV auf und verbreitet sein ganz persönliches Chaos.
Jetzt ist er zurück aus der Coronapause mit neuem Look, neuem Vibe und - natürlich - neuem Material. Philosophischer, durchdachter, kreativer, schneller, besser, weiter, aber vor allem eins: Irrsinnig witzig.

Jamie Wierzbicki (Nightwash)
Jamie Wierzbicki ist „chronisch komisch“ – egal ob im Quatsch Comedy Club bei Nightwash oder bei unzähligen Live Shows in der ganzen Republik, seine Art die Leute zum Lachen zu bringen sticht deutlich aus der neuen Comedy-Masse hervor. Wenn er selbst die einfachsten Alltagsdinge ins Absurde dreht, kommt man weder aus dem zustimmenden Nicken noch aus dem Lachen heraus.

Christian Biermann (Quatsch Comedy Club Newcomer)
Früher war alles anders, meint der in Werl geborene Christian Biermann.
Aber wäre schon schade wenn alles gleich geblieben wäre. Dann könnte Christian nämlich jetzt nicht über seine Erlebnisse berichten. Und das tut er auf eine unterhaltsame Weise, bei der kein Auge trocken und kein Lachmuskel entspannt bleibt.
Denn was und wer im Leben auch falsch läuft, nach einem lustigen Spruch ist das Problem zwar immer noch da (manchmal auch noch größer) aber es lässt sich leichter ertragen.
Und so bleibt Christian lustig und bringt seinen Humor bestehend aus leichten Sprüchen und treffenden Pointen und die spannenden Geschichten „von der Veränderung“ auf die Comedy Bühnen Deutschlands. Sein Markenzeichen ist ein Grinsen, das so breit ist, dass es durch keinen Türrahmen passt.

Mario Siegesmund (Moderation)
Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe.
Dabei wird schnell klar: Bei Helikopter-Eltern, Psychopathen im Baumarkt oder Besuchen im Dunkelrestaurant hört der Spaß nicht auf – da fängt er erst richtig an.

www.facebook.com/DickeLippeComedy/

Zutritt wird entsprechend der augenblicklich geltenden gesetzlichen Bestimmungen gewährt.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  12,00 Euro
  15,00 Euro

VVK inkl. Gebühren bei der Stadtinformation Werl und allen weiteren HellwegTicket-VVK-Stellen und online über www.hellwegticket.de


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht