Veranstaltungen

Fr. 24.03.2023 Frollein Motte + aber echt!

Frollein Motte und aber echt! aus Soest teilen sich an diesem Abend die Bühne. Beide stehen für deutschsprachiger Pop-Rock mit Indie-Anleihen.

Gleich zwei Bands mit lokalem Bezug teilen sich die Bühne im Werler Bahnhof: Frollein Motte aus Norderstedt bei Hamburg, mit der gebürtigen Werlerin Mandi Mottlau am Mikrofon, und aber echt! aus Soest. Ob „Laut oder leise – immer mit dem Herzen“, dieses Versprechen haben sich „Das Frollein” und „Motte“ Mottlau gegeben, als sie 2007 ihre ersten gemeinsamen Songs unter dem Bandnamen beige erschufen. Aktuell arbeiten sie an ihrem siebten Album, ihre Musik bezeichnen sie als „Hirnrock“, kein Album gleicht dem anderen. Die zweite Band des Abends ist aber echt!, die ebenfalls mit eigener Rockmusik mit deutschen Texten auftreten. Die Musiker kommen aus Soest, Lippetal, Lünen und Paderborn, proben gemeinsam im Künstlerhaus Bem Adam in Soest. Ihre Musik ist meist rockig, ab und zu zart, mal treibend und mal entspannt groovend, aber immer melodiös und eingängig.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  10,00 Euro
  12,00 Euro

VVK inkl. Gebühren (bei der Stadtinformation Werl und allen weiteren HellwegTicket-VVK-Stellen und online über www.hellwegticket.de sowie über eventim.de) Zutritt wird entsprechend der augenblicklich geltenden gesetzlichen Bestimmungen gewährt.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht