Veranstaltungen

Di. 29.12.2015 Team-Filmpremiere: Am Haarstrang - 1. Vorstellung

von Clara Wölk (Produktion) und Tobit Kochanek (Regie, Drehbuch)

Im Anschluss an die 2. Vorstellung: Team-Premieren-Party (für alle Gäste!)

Ein ganz besonderer Event beschließt das Programm des Bahnhofs in Werl für dieses Jahr. Über einige Monate begleitet das Kulturzentrum bereits die Entstehung des Filmprojekts des Werler Regisseurs und Drehbuchautors Tobit Kochanek und der Produzentin Clara Wölk bei der Verwaltung des Budgets.

Nun kommt es am Dienstag, 29.12., im Bahnhof zur Team-Premiere des Films „Am Haarstrang“, bei dem die Stadt Werl und das Aufwachsen dort eine zentrale Rolle spielen. Noch bevor es zur offiziellen Filmpremiere kommt, kann das Werler Publikum sich bei zwei Aufführungen bevorzugt einen Eindruck verschaffen. Diese finden um 19 und um 21 Uhr statt. Danach haben alle Gäste die Möglichkeit, noch mit den Filmemachern bei der Team-Premieren-Party zu feiern.

Wer das sehr interessante Projekt mit lokalem Bezug darüber hinaus unterstützen will, kann das über die entsprechende Crowdfunding-Kampagne der Volksbank Hellweg tun. Unter der Adresse https://volksbank-hellweg.viele-schaffen-mehr.de/amhaarstrang findet man hierzu weitere Informationen und auch einen Trailer zum Film.

  18:30 Uhr
  19:00 Uhr
  7,50 Euro

« Zurück zur Veranstaltungsübersicht