Veranstaltungen

Sa. 26.05.2018 Big Lizzy - A Tribute To Thin Lizzy

Cover der Songs die unvergessenen irischen Hardrocker
Special Guest: Rockin’ Chair (Hardrock mit 70er-Jahre-Prägung aus Werl)

Die irischen Hardrocker von Thin Lizzy hatten zahlreiche Hits und waren zu Zeiten ihres Bestehens bis 1983 dennoch nie Superstars ihres Genres. Während jedoch viele dieser vermeintlichen Stars inzwischen nahezu vergessen sind, hat die Gruppe um den verstorbenen Frontmann Phil Lynott eine ungeahnte Langzeitwirkung entwickelt. Sie nennt auch heute noch eine große Fanschaft auf der ganzen Welt ihr Eigen. Die Band Biggy Lizzy zollt dem Tribute und präsentiert zahlreiche Klassiker der Iren am Samstag, 26. Mai, live im Bahnhof Werl. Passend eröffnet wird der Abend von den vier Werler Musikern von Rockin´ Chair, die mit ihren im Hardrock der 70er-Jahre verwurzelten Songs die perfekte musikalische Ergänzung bieten. 
Einlass ist ab 19.30 Uhr, los geht es um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 9 Euro, im Vorverkauf können die Tickets für 7 Euro am Bahnschalter in Werl erworben werden.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  7,00 Euro
  9,00 Euro

VVK am Bahnhofschalter


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht