Veranstaltungen

Die Sparkasse SoestWerl präsentiert:

Sa. 25.09.2021 Dicke Lippe Comedy Show

Lachen geht auch am Hellweg!
Moderation: Mario Siegesmund
Gäste: Sertaç Mutlu (Nightwash, Quatsch Comedy Club), David Grashoff
(TV Total, Nightwash)

DIE Comedy-Mix Show im Kulturbahnhof Werl ist wieder da!
Moderator Mario Siegesmund präsentiert Comedians, die dabei sind richtig durchzustarten und in Formaten wie Nightwash, dem Quatsch Comedy Club oder dem NDR Comedy Contest ihr Können unter Beweis gestellt haben. Sie alle haben saukomische Geschichten und brandneue Gags im Gepäck, die man in Werl zuerst zu hören bekommt – und später vielleicht noch mal im Fernsehen. Beste Voraussetzungen für eine bärenstarke Show!

 

Diesmal sind mit dabei:

 

Sertaç Mutlu (Nightwash, Quatsch Comedy Club)

Der Mann ist ein wahres Überraschungspaket.
Denn der junge Kölner begeistert vom ersten Moment mit seiner Vielfalt auf der Bühne. Mit seinem Talent in verschiedene Figuren zu schlüpfen lässt er das Publikum Menschen entdecken, die wir alle kennen - ob den typischen Dönermann oder aufgepumpte Fitnessstudiobesitzer.
Und trotz allem sitzen seine Beobachtungen fern ab aller Klischees. Sympathisch machen den Knuddelbären mit den Bambiaugen auch seine rotzfreche Attitüde und seine Themenvielfalt.
Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç einen Stand Up Comedian für jede Generation. Das katapultierte ihn 2014 ins Finale des NightWash Talent Awards und macht ihn seit dem zu einem gern gesehen Gast auf Comedy-Bühnen im ganzen Bundesgebiet.
In Werl stellt er Auszüge aus seinem neuen Programm „Heute schon gelacht?“ vor.

 

David Grashoff (TV Total, Nightwash)

„Früher war nicht alles besser, dafür aber ganz anders“, behauptet Comedian David Grashoff und erzählt auf der Bühne von seinem Alltag als Vater und Nerd.
Gnadenlos ehrlich und erfrischend authentisch berichtet er von den Tücken des Alterns und von den vielen Herausforderungen des Lebens, an denen er bereits gescheitert ist.
Immer auf dem schmalen Grat der politischen Korrektheit balancierend, aber stets mit einer großen Portion Selbstironie, schafft es David Grashoff gekonnt das Publikum mit seinen irrwitzigen Geschichten und seiner hochgelobten Energie zu unterhalten und zum Lachen zu bringen. Und das gelang ihm unter anderen bei TV Total, Nightwash und im Quatsch Comedy Club.

 

Mario Siegesmund (Moderation)

Seine Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss. Mal erzählt, mal gesungen nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe.
Dabei wird schnell klar: Bei Helikopter-Eltern, Psychopathen im Baumarkt oder Besuchen im Dunkelrestaurant hört der Spaß nicht auf – da fängt er erst richtig an.

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  13,00 Euro
  15,00 Euro

Tickets über www.hellwegticket.de online und angeschlossene VVK-Stellen. Einlass nur für vollständig Geimpfte und Genesene oder PCR-Test, Schnelltests werden nicht akzeptiert.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht