Veranstaltungen

Das SOso Magazin präsentiert:

Sa. 18.03.2023 Heinz Gröning alias “Der unglaubliche Heinz”

Der erfahrene Comedian und Musiker wird mit seinem Programm "Der perfekte Mann - eine Laughstory" auftreten.  Heinz Gröning weiß dabei mit viel Witz, launigen Songs und seiner ganz speziellen Ausstrahlung zu glänzen. Diese Eigenschaften machten ihn auch zu einem gern gesehenen Gast auf den Bühnen des Landes oder in TV-Formaten von WDR, ZDF oder Sat.1.

Wenn einer weiss, wovon er in Bezug auf den perfekten Mann redet, dann ist es Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinz. Er ist in der Lage, seine Frau nur dadurch komplett in den Wahnsinn zu treiben, dass er existiert. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat, ist stark. Ein Mann, der seine Frau überwunden hat, der lügt. Das Programm ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr. Der Komiker mit dem abgeschlossenen Medizin Studium kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Er untersucht alle Facetten des Effektes von gemeinsamen Lachen auf ein Paar und offenbart urkomische Fakten zur Wirkung des Humors. In "Der perfekte Mann - eine Laughstory" untersucht er gründlich, was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben. Setzt das Ergebnis in einen größeren gesellschaftlichen Zusammenhang und kommt so voller Niveau und sehr intelligent unseren kleinen, alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche.
Und zum Schluss zeigt er neue unerwartete Lösungswege auf, die vielleicht der Auftakt sind, zu einem persönlichen Happy End. Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung, der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme. Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hochkommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig.

Foto: Stefan Mager

  19:30 Uhr
  20:00 Uhr
  15,00 Euro
  18,00 Euro

VVK inkl. Gebühren (bei der Stadtinformation Werl und allen weiteren HellwegTicket-VVK-Stellen und online über www.hellwegticket.de sowie über eventim.de). Zutritt wird entsprechend der augenblicklich geltenden gesetzlichen Bestimmungen gewährt.


« Zurück zur Veranstaltungsübersicht